Buhuuu! Von Brezelgeistern bis Gruselbananen – unsere Snacks fürs Halloween-Buffet

Ganz ohne Kunstblut, Mullbinden und abgeschnittene Würstchenfinger (denn da vergeht einem ja gleich der Appetit).

Als ich gerade mal nachgeschaut habe, was hier auf dem Blog in den letzten Jahren an Halloween so los war, ist mir aufgefallen: Da ging es immer um Essen. Keine Kostüme, keine Schminktipps, keine Deko, immer Essen. Was das über uns aussagt…? Tja, dass wir wohl astreine Halloween-Snack-Experten sind, was sonst!

Und als solche fassen wir doch gerne nochmal zusammen, was unbedingt aufs Grusel-Buffet gehört. Zu den jeweiligen Rezepten oder Anleitungen gelangt Ihr durch einen Klick aufs Bild. Bis auf die Bananen im Bild ganz unten – zu denen gibt es nicht viel mehr zu sagen, als: schälen, in Stücke schneiden, Rosinen reindrücken, fertig!

Halloween-Drink
Halloween-Drink
Halloween Snack
Schokocrossie-Gespenster
Oreo-Spinnen
Oreo-Spinnen
Geister-Brezeln