So, Ihr Lieben, jetzt geht’s hier mal wieder weiter

Findet Ihr auch eine gute Idee, oder? Die XXL-Winterpause, die ich Mutti so Yeah aufgrund meiner kurzfristigen Verpflichtung als Homeschool-Direktorin verordnen musste, ist hiermit hochoffiziell vorbei. Und ich schmiede wilde Blog-Pläne – macht Ihr mit?

Seit mir das Wechselschulmodell sagenhafte zweieinhalb Vormittage zur freien Verfügung pro Woche beschert, fühlt sich mein Gehirn wie im Wellness-Urlaub. Unglaublich, was man in mehreren Minuten Konzentration am Stück so alles denken kann! Zum Beispiel an neue Mama-Listen, die unbedingt geschrieben werden müssen, frische DIY-Ideen, die schleunigst verbastelt gehören und tolle Lieblingsdinge, die dringend vorgestellt werden sollten. Los geht es noch diese Woche mit einem knallbunten Ostergeschenk zum Selbermachen. Und ich freu mich riesig, denn ich hab das Bloggen ganz schön vermisst.

Bei einer dieser sehr großen Kaffeeportionen, die ich mir in den letzten Monaten angewöhnt habe (mein Mann nennt sie kleine Milchmahlzeiten), saß ich heute vor meiner Notizkladdde und habe Themenpläne geschmiedet.

Strickt mit am Mutti-so-Yeah-Redaktionsplan!

Aber sagt doch mal: Was wünscht IHR Euch denn eigentlich von Mutti so Yeah? Mehr Mom-Style, Rezepte, Meinungstexte, Feier-Ideen, Einrichtungsthemen, Verlosungen, Buch-Tipps, … noch mehr Listen? Was immer es ist: Hinterlasst mir gerne einen Kommentar bei Instagram und strickt mit am Mutti-so-Yeah-Redaktionsplan für die nächsten Monate.